Verbindungslehrer

Liebe Schüler*innen, Eltern und Lehrer*innen,

im Moment befinden wir uns alle in einer besonderen Situation. Besondere Situationen bringen Belastungen und Schwierigkeiten mit sich. Auch wenn Beratung und Unterstützung im direkten persönlichen Kontakt an der Schule derzeit nicht möglich sind, wollen wir Verbindungslehrer weiterhin für euch/Sie da sein.

Bei Gedanken, Sorgen, Ängsten oder andere Themen, die Unterstützung benötigen, könnt ihr euch/Sie sich sehr gerne per E-Mail an uns wenden.

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen und bis dahin bleibt/bleiben Sie gesund.

Michèle Meyer (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)
Arne Lang (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)