abi2021
Am Freitag, 16.7., erhielten die Abiturientinnen und Abiturienten des KCG im Möhringer Bürgerhaus ihre Abiturzeugnisse. Viele von ihnen wurden mit Preisen, Belobigungen und Auszeichnungen für soziales Engagement oder Sonderpreise gewürdigt.

Das Programm mit Reden von Schulleiterin Andrea Funke-Fuchs und Abiturientin Lee Mulders sowie musikalische Einlagen der Orchester AG, dem Musik LK der JG 2 und Fabian Wolf bildete einen würdigen Rahmen für die Abiturzeugnisverleihung 2021.
Die Abiturientinnen und Abiturienten wurden nacheinander und einzeln von ihren Tutoren auf die Bühne gerufen und schlossen unter dem Beifall der Stufe und Eltern ihre schulische Laufbahn würdig ab.
Der Abiturjahrgang 2021 präsentatierte im Anschluss an den offiziellen Programmteil noch eine selbstgestaltete Foto-/Videoshow und ein Quiz, welches für einen munteren Ausklang des Abends sorgte.

Wir wünschen allen Abiturientinnen und Abiturienten nun alles Gute auf ihrem weiteren Weg!