DSC 0049

Nachdem größere Schulfeste in den letzten Jahren aufgrund der Pandemie nicht möglich waren, konnte am 14. Oktober mit dem Herbstfest endlich wieder eine solche Veranstaltung für alle Mitglieder der Schulgemeinschaft und Freunde des KCGs stattfinden.

Und dass uns solche Events gefehlt haben, zeigte nicht nur die große Anzahl an Gästen, sondern auch die ausgelassene Stimmung auf und neben der Bühne. Dank des großartigen Einsatzes der Eltern und des Vereins der Freunde war die Versorgung mit Speisen und Getränken bestens gesichert und auf der Bühne wurden der neue Schulleiter und die neuen Kolleginnen und Kollegen in einem unterhaltsamen Programm aus Quiz, kleinen Vorträgen und Tanz vorgestellt, die Schulband trat auf auch die argentinisch-brasilianische Band MANDALE MECHA heizte der Schulgemeinschaft ein. Ein parallel stattfindendes Sportprogramm rundete die durchweg gelungene Veranstaltung ab. Wir bedanken uns herzlich bei allen Beteiligten und Gästen und freuen uns auf weitere gemeinsame Veranstaltungen im laufenden Schuljahr.

DSC 0023

DSC 0071

DSC 0109

DSC 0120

DSC 0138