Home

Das KCG

Bildung

Gemeinschaft

Aktuelles

Seite durchsuchen

Schülermannschaft

Am 21.03. gelang der Schülermannschaft des KCG (WKIII, Jungs) der Einzug in die nächste Runde bei „Jugend trainiert für Olympia“.

Das Turnier mit 8 Mannschaften wurde in 2 Gruppen ausgetragen. Dabei konnte das KCG alle drei Spiele in der Gruppe B für sich entscheiden. Auch das Finale gegen den Ersten der Gruppe A, das Hegel-Gymnasium, wurde souverän mit 2:0 gewonnen und hätte nach einer starken Mannschaftsleistung durchaus auch noch höher ausfallen können. Die Vorfreude auf die kommende Runde ist schon jetzt sehr groß!

Ergebnisse der Vorrunde:

KCG – Fritz Leonhardt Realschule 2:0

KCG – Schickhardt Gymnasium 2:1

KCG – Elise von König GMS 4:0

s5 logo

Sigmaringer Str. 85
70567 Stuttgart
 
0711 / 216 - 33750
0711 / 216 - 33758 (Fax)
 
koenigin-charlotte-
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!