Home

Das KCG

Bildung

Gemeinschaft

Aktuelles

Seite durchsuchen

thanks 1804597 1280

Liebe Schülerinnen und Schüler,
Liebe Eltern,

die erste Woche mit deutlich verstärktem Präsenzunterricht liegt hinter uns und verlief - trotz der langen Pause und des gefühlten Neuanfangs mit vielen neuen Abläufen - dank der beeindruckenden Ernsthaftigkeit aller Beteiligten sehr diszipliniert. Sie ist damit eine gute Grundlage für den weiteren Weg zu mehr Unterricht. Wir wollen uns auf diesem Wege herzlich bei unseren Schülerinnen und Schülern für ihren verbreitet vorbildlichen Umgang mit der Situation, unseren Lehrkräften für ihren unermüdlichen Einsatz bei der Umsetzung der Präsenz- und Onlineangebote und natürlich bei allen Erziehungsberechtigten bedanken, die weiter einen großen Teil des Unterrichts zuhause begleiten und uns auch bei der Umsetzung der Hygieneregeln in der Schule wunderbar unterstützen.

Herzliche Grüße
Benjamin Köhler

s5 logo

Sigmaringer Str. 85
70567 Stuttgart
 
0711 / 216 - 33750
0711 / 216 - 33758 (Fax)
 
koenigin-charlotte-
This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.