Home

Das KCG

Bildung

Gemeinschaft

Aktuelles

Seite durchsuchen

Mensa

Liebe Schüler, Eltern und Lehrer des KCG’s,

auf Grund der aktuellen Lage steht unsere Mensa vor großen Herausforderungen. Wir können sie meistern. Aber das geht nur gemeinsam. Das Wohl unserer Schüler ist uns ein großes Anliegen.

Weiterhin werden wir unseren Schülern täglich ein vollwertiges, frisch zubereitetes Essen zur Verfügung stellen. Um dies zu gewährleisten ist nach den Herbstferien eine Preisanpassung zwingend notwendig. Nur so kann das Fortbestehen der Mensa gewährleistet werden.

Ab 02.November 2020 kostet ein Menü für Schüler 4,00 €, für Lehrer 4,50 €.

Momentan sind keine Nachbuchungen an der Ausgabe am selben Tag möglich! Bitte sorgen Sie rechtzeitig für ausreichendes Guthaben auf dem Mensakonto, um Essen vorbestellen zu können.

Mit freundlichen Grüßen

Erdmut Föhner
Betriebs-Küchenleiter
KCG-Mensa

Rocco Morena
Vorsitzender des Vorstands
Verein der Freundes des KCG

s5 logo

Sigmaringer Str. 85
70567 Stuttgart
 
0711 / 216 - 33750
0711 / 216 - 33758 (Fax)
 
koenigin-charlotte-
This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.