Home

Das KCG

Bildung

Gemeinschaft

Aktuelles

Seite durchsuchen

ffp2 6014060 1280

Liebe Schülerinnen und Schüler,
liebe Eltern,

beachten Sie bitte, dass für die Teilnahme am Selbsttest in der Schule eine Einwilligung zum Selbsttest nötig ist, wie sie hier zu finden ist. Die Einverständniserklärung zur PoC-Antigen-Testung muss von den Schülerinnen und Schülern hingegen zum Test bei den mobilen Testteams der Stadt mitgenommen werden, wie sie hier beschrieben sind. Diese Einwilligung wird nicht bei uns abgegeben.

Da allerdings einige solche Einverständniserklärungen bei uns abgegeben wurden, gehe ich davon aus, dass einige von diesen Einwilligungen in den Selbsttest sein sollten. Ich habe diese für die Planung der Testung in der kommenden Woche zunächst mitgezählt. Wir benötigen in diesen Fällen aber am Montag noch eine korrekte Einverständniserklärung zur Teilnahme am Selbsttest, damit die Schülerinnen und Schülern dann ab Dienstag hier teilnehmen können. Bitte lassen Sie diese Einwilligungen direkt bei mir abgeben, damit ich diese noch verarbeiten kann.

Die Einwilligungen in die Tests bei den mobilen Testteams können bei mir bei Bedarf auch wieder abgeholt werden.

Herzliche Grüße
Benjamin Köhler

s5 logo

Sigmaringer Str. 85
70567 Stuttgart
 
0711 / 216 - 33750
0711 / 216 - 33758 (Fax)
 
koenigin-charlotte-
This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.