Home

Das KCG

Bildung

Gemeinschaft

Aktuelles

Seite durchsuchen

Winterfest2

"Am letzten Schultag vor den Weihnachtsferien gab es in der Schule einen kleinen Weihnachtsbasar. Dort boten alle Klassen verschiedene Spiele und Aktionen an, wie zum Beispiel:

Mini Fußball-WM, Mülleimer Pong, Geschenkanhänger basteln, "Escape Room“, Weihnachts-Tatoos, "Christmas Nails" und einen Keks -und-Punsch-Stand der J1. Alle haben sich riesig über die Veranstaltung gefreut. Es war ein toller Abschluss des Schuljahres! Der Chor des KCG spielte verschiedene Lieder, die Theater-AG führte ein Weihnachtsstück auf, am Ende hielt unser Direktor Herr Köhler eine Ansprache. Die SMV kürte die Sieger der letzten Wettbewerbe und die Schülersprecher hielten am Ende noch ein Schlusswort.“

-Die Mini-SMV

Winterfest4

Winterfest3

Winterfest1

s5 logo

Sigmaringer Str. 85
70567 Stuttgart
 
0711 / 216 - 33750
0711 / 216 - 33758 (Fax)
 
koenigin-charlotte-
This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.