Home

Das KCG

Bildung

Gemeinschaft

Aktuelles

Seite durchsuchen

SMV, das bedeutet Schüler/innen mit Verantwortung, aber was heisst das konkret? Wer ist für was zuständig und wer sind die besten Ansprechpartner/innen? Das hier ist die Seite, auf der du das Wichtigste zur SMV erfährst.
Jede(r) Schüler/in kann sich durch die SMV in die Schule einbringen und so den Schulalltag mitgestalten. Deine Mitbestimmungsmöglichkeiten reichen von der Wahl der Schülersprecher/innen, über das Besuchen der regelmäßig stattfindenden Schülerräte (Montag, in der 7. Stunde), das Mitwirken an den jährlich stattfindenen SMV-Tagen und das Übernehmen verantwortungsvoller Stellen wie Referent/in!

s5 logo

Sigmaringer Str. 85
70567 Stuttgart
 
0711 / 216 - 33750
0711 / 216 - 33758 (Fax)
 
koenigin-charlotte-
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!