Home

Das KCG

Bildung

Gemeinschaft

Aktuelles

Seite durchsuchen

Haag

Wir freuen uns sehr, dass Frau Haag vom Regierungspräsidium als Stellvertretende Schulleiterin des Königin-Charlotte-Gymnasiums eingesetzt wurde. Bereits seit vielen Jahren prägt Frau Haag viele Aspekte des Schullebens am Königin-Charlotte-Gymnasium und die Weiterentwicklung der Schule mit großem Engagement, unter anderem in ihren Funktionen als Rektoratsassistentin, Oberstufenberaterin, Evaluationsbeauftragte, Mitglied der Arbeitsgruppe Schulentwicklung und zahlreicher Projektgruppen, als Klassenlehrerin und natürlich auch in ihren Fachschaften.

Es ist daher eine besonders gute Nachricht für die gesamte Schulgemeinschaft, dass sie ihre umfassenden Kompetenzen und ihre Einsatzbereitschaft zukünftig in noch verantwortungsvollerer Stelle einbringen und das Schulleitungsteam damit vervollständigen wird.

s5 logo

Sigmaringer Str. 85
70567 Stuttgart
 
0711 / 216 - 33750
0711 / 216 - 33758 (Fax)
 
koenigin-charlotte-
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!